Kasperl und das Mauerblümchen

Sonntag, 18. Juni 2023 - Sonntag, 18. Juni 2023

Ein Handpuppenspiel von und mit Kasperls Spuikastl im Rahmen des Flower Power Festivals.

Die böse Hexe will den schönen Prinzen ganz für sich alleine haben. Da ist ihr natürlich die Prinzessin im Weg. Deshalb verwandelt die Hexe diese in ein unscheinbares Blümchen und lässt den Prinzen seine Geliebte vergessen. Doch da kommen eine kleine Biene ins Spiel und natürlich der Kasperl. Ob es den beiden wohl gelingt, die Prinzessin und den Prinzen zu retten?

Bildmaterial: © Kasperls Spuikastl

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Flower Power Festivals 2023 statt.

Uhrzeit und Eintritt

Sonntag, 18. Juni 2023, 16 Uhr (Dauer: 40 Minuten)

5 € pro Person (Kinder ab 3 Jahren, Erwachsene) zusätzlich zum Eintritt in den Botanischen Garten.

Kasperls Spuikastl ist eine mobile Münchner Kasperlbühne. Das Programm ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und alle anderen Fans des Kasperltheaters. Der Zusatzeintritt wird am Theatereingang eingesammelt.

Bei Regen ist die Teilnehmer:innenzahl in den Schaugewächshäusern begrenzt.

Ort

Schmuckhofbereich (bei schlechtem Wetter in den Schaugewächshäusern) des Botanischen Gartens München-Nymphenburg
Menzinger Straße 65
D-80638 München
Tel.: 089 17861-321
Fax: 089 17861-324
E-Mail: botgart@snsb.de
Webseite: www.botmuc.snsb.de